Hilfe bei zwei sternen (Super Mario Galaxy)

hi ihr also ich hab jetzt schon ordentlioch sterne aber ich muss noch den im wüstenplaneten(MASCHIENEN RAUM) holen diesen mit ? im dritten kapitel ich hoffe ihr wisst was ich meine und mir fehlt noch der in der loft mit buuhuus geheimzimmer oder so bittte bittte helft mir

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 17:31 von jeff-hardy871

4 Antworten

Ich hab ja schon alle 120 Sterne und kann alles beantworten. Also, dass mit dem Buu Huu Geheimzimmer ist so:
Du must bei dem ersten Level von dem Ort erstmal ganz nach unten bei dem unterürdischen See, dann müssen da irgendwo Überreste von einem Schiff sein, dass von Mienen umgeben ist. Du musst dir also einen Koopa Panzer(Schidkröten Panzer) hollen und die Mienen in die Luft jagen, dann erscheint da ein Sternenkreis den du benutzen musst. Ich denke, dass du selber herrausfinden wirst, was du dann machen musst, wenn nicht, erkläre ich es dir.
Bei dem Wüstenplanet ich es nicht auswändig, deshalb muss ich nochmal nachschauen. Ich gebe dir dann nochmal Information.

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 17:51 von shark17

danke ich hab ihn

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 18:26 von jeff-hardy871

Bei dem Wüstenplanet kommst du an der stelle wo du sternenteile sammeln must dann erscheint der Sternenring dann sorgst du das der Sternenring ganz oben ist mit dem stampfschalter.So kommst du an der stelle wo du den stern holen kannst.

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 18:27 von joeyft

thx

Antwort #4, 23. Dezember 2007 um 19:20 von jeff-hardy871

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)