Arbeit, Geburtstage & Reisen (Sims 3)

So wieder ein neuer Versuch :

-Arbeit
Also irgendwie kann ich meine Sims nicht mehr zur Arbeit schicken. Die Aktion "zur Arbeit gehen" wird zwar kurz angezeigt aber wird dann gleich wieder abgebrochen. Das gleiche passiert auch wenn die Fahrgemeinschaft kommt. Ich hab auch schon versucht den Job aufzugeben und ihn dan wieder zu holen (mit testingcheatsenabled true uns so) geht trozdem nicht. Der Eingang zum Gebäude ist auch nicht versperrt, denn für alles andere kann das Gebäude benutzt werden. Hab auch schon mit ResetSim versucht, hat aber nicht wirklich geholfen. Bitte helft mir!

-Gebutstage
Meine "übernatürlichen" Sims werden nicht älter. Was manchmal ziemlich nervt. Es steht, dass sie in 13 Tagen odert so Geburtstag hat, aber das steht immer. Ist das normal oder nicht? Ich weiss das ich mit Cheaten oder Geburtstag Torte meine Sims älter machen kann, aber ich möchte eig. das sie selber älter werden. Ich hab die Alterung aktiviert, denn bei normalen Sims geht es, nur die übernatürlichen werden nicht älter.

-Reisen
Meine Sims können nicht mehr reisen. Es kommt zwar der Ladebildschirm (Nach Shang Simla reisen...) und dann ist man auch in China aber irgendwie kommen die Sims nicht an. Es sieht dann etwa so aus, wie wenn man eine eigene Stadt macht und diese dann im Spiel bearbeitet.

Ich hab die Spiele auch schon deinstalliert und wieder neu unstalliert, ghet aber immer noch nicht.

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 11:55 von LoudestPinkGirl

1 Antwort

also zur Arbeit:
Das ist bei mir auch einmal passiert,ich habe daraufhin so ziemlich alles ausprobiert und als ich die Arbeitsuniform bearbeitet habe (Kommode) hat es bei mir dann wieder funktioniert.
zum Geburtstag kann ich dir nur sagen,dass das ganz sicher nicht normal ist,probier mal die Lebenserwartung umzustellen.
und was das mit dem Reisen angeht,kann ich dir leider überhaupt nicht weiterhelfen,das ist bei mir noch nie vorgekommen.
Frag mal beim EA Support nach oder warte auf ein Update,vielleicht funktioniert es danach wieder.

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 16:40 von Totenkopfgirlie

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)