2 fragen (Digimon World 2003)

hey leute hab 2 fragen 1. wenn mein agumon als metalgreymon ne explosionsdigitation macht wird es zu bk wargreymon

mein agumon ist auf lvl 38 und hat auf den lvl folgende werte die man agumon auch trainieren muss in den trainingshallen

Agumon lvl 38 werte:angriff 826
verteidigung:466
geist 384
geschwindigkeit:341
maschine:296
dunkel:194

metalgreymon fähigkeit 94 werte: angriff:856
verteidigung 506
geist 384
geschwindigkeit siehe agumon
maschine:356
dunkel 234

mit maschine und dunkel sind die maschinen und dunkel toleranzen gemeint aber möchte ein wargreymon haben statt ein bk wargreymon welche werte mus agumon bei lvl 40 besitzen von den toleranzen um ein wargreymon zu erhalten ausser metalgreymon auf lvl 99 zu bringen

2. frage wo kann ich am besten und am schnellsten auf leveln bevor ich mich an die kulon miene ranwage es geht nur noch drum mein agumon zu trainieren wegen meine andern beiden digimon sind lvl 40 haben haben beide ihre mega digitation fehlt nur noch agumon aber habe angst das ich bei agumon lvl 40 bk wargreymon kriege statt wargreymon danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 12:17 von vegetnappa2010

1 Antwort

1. Die Explosionsdigitation hat nichts mit der digitation auf lv 40 zu tun, dein Agumon wird auf jeden fall zu Wargreymon.

2. du kannst bei den blauen Numemon recht schnell trainieren, die sind da in der höhle am ätherdschungel.

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 13:49 von Voltex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)