Was gibts für neue Jobs in FFTA2? (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Ich hab gehört das es da neue Jobs geben soll. Die interessieren mich mal! Ich kaufe mir das Spiel sowieso, also krieg ich die Jobs früher oder später sowieso mit... :) was kann man denn bei den verschieden Jobs so machen, und wie ist das Spiel eigentlich?

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 14:48 von Terraflamme

13 Antworten

Das Spiel ist der HAMMER! Ich hab die Story schon durch und fast alle Berufe frei! Es gibt zum beispiel:Grünmagier,Waldläufer, Streiter, Samurai,Wikinger,Hexer und,und,und! Natürlich sind auch noch alle alten Berufe vom Vorgänger vorhanden. Insgesamt sin es glaube ich 52 verschiedene Berufe! Außerdem gibt es noch zwei neue Rassen: Gria und Seeks

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 15:38 von ffta

Nicht zu vergessen den Erzmagier oder Voltigierer Magiker,Wikinger,Kampfmagier,Kriegsmeister und noch andere und wie gesagt auch viele von FF TA 1.
Die Elementaristin bei TT A 2 heißt Schamane!
Und die Elementaristin bei FF T A 2 ist anders als bei den ersten!
Sie kann Stäbe bzw. Stöcke ausrüsten.
Es gibts auch noch den Berserker^^
Diese Gira sind Weibliche Einheiten die fliegen können.
Seeks sind so eine Art schweine sie sind fett bzw. fettleibig.
Und noch ein geiler Job ist der Wissenschaftler oder Hexer.
Es gibt auch einen der mit Karten kämpft der sogenannte Scharlatan!
Naja das wars wohl bzw. das reicht wohl^^

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 16:59 von gelöschter User

Hab mich oben verschrieben,sorry.
Ich meine FF T A 2 und nicht TT A 2^^

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 17:00 von gelöschter User

klingt ja ziemlich geil! Danke für die Mühe ihr beiden :)

thx
Terraflamme

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 20:50 von Terraflamme

Ja,das ist auch geil ;)
Kein Problem,wenn du fragen hast kannst du dich auf jeden Fall auf mich verlassen. Ich helf gerne.

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 23:07 von gelöschter User

Ich ebenfals^^

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 11:54 von ffta

Eigentlich helfen alle gerne,oder die meisten^^

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 14:16 von gelöschter User

jupp!^^

Antwort #8, 26. Juli 2008 um 19:01 von ffta

Hier mal ne lister aller neuen berufe

Grünmagier V
Elementarist ( nicht mit dem Elementaristen aus dem einser verwechseln, diser heist nun Schamane ) G
Geächteter G
Streiter G
Kriegsmeister S
Waldläufer S
Wikinger S
Berseker S
Krieger Mönch B
Scharlatan B
Grenadir B
Magiker M
Kampfmagier V
Samurai H
Wissenschaftler N
Hexer N
Erzmagier H
Voltigierer M

H= Hume
M= Mogry
B= Banga
V= Viera
N= Nu Mou
S= Seek
G = Gria

Antwort #9, 27. Juli 2008 um 20:35 von Sokolov

Ach ja den aus dem ersten teil gibt es nicht mehr

Antwort #10, 27. Juli 2008 um 20:36 von Sokolov

Sorry, meinte Wandler

Antwort #11, 27. Juli 2008 um 21:15 von Sokolov

thx
Terraflamme

Antwort #12, 28. Juli 2008 um 09:04 von Terraflamme

Tach hab ne Frage wie bekommt man den Kriegermönch

Antwort #13, 18. Januar 2011 um 16:31 von Gamerhome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)