Sim Unsichtbar! Hilfe! (Sims 3 - Jahreszeiten)

Hallo! Seit gestern, habe ich das Problem das ich meine Sim-Frau immer wieder nicht sehe also das sie unsichtbar wird. Und ich frage mich woran das liegt? Ich verwende zwar den Cheat `resetsim`und dann ist sie wieder da aber nicht einmal 10 Minuten vergehen ist sie wieder weg,...
Oder es kam auch schon vor das sie die Aktivität nicht durchgesetzt hat, ich klickte aufs Bett , das sie sich schlafen legt. Ja hat sie auch nur währendessen ist sie kurz weg und schon steht die neben den Bett und wenn ich sie nochmal schlafen schicke passiert genau das selbe. Auch dann verwende ich wieder den Cheat. Aber weiß jemand was für ein Problem das sein kann? Liegt es vielleicht an der Familie? Weil beim Sohn (ist ein Kind) ist das auch schon passiert :/
ich habe auch gelesen das Lebensfreude manchmal viele Fehler im Spiel hat. Kann das an Lebensfreude liegen ? Ich glaub nämlich nicht das es an Jahreszeiten liegt...

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 13:00 von gelöschter User

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)