Wie erkennt man eine Fälschung - 2 Fragen. (Animal Crossing - City)

Ich habe in letzter Zeit vermehrt Fälschungen gekauft, welche ich eigentlich beim Museum spenden wollte - als Original natürlich.

Frage 1: Wie erkenne ich es, ob es 'ne Fälschung ist?
Frage 2: Bekommt man noch woanders Bilder anstelle von Rainer?

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 13:03 von Jan_Zocker

7 Antworten

ersten mann erkennt fälschungen nicht die erkennt tom nook oder eugen nur

zweite frage man kann ab und zu bei tom nook bilder kaufen er hat nicht immer welche

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 13:07 von gelöschter User

es ist ganz selten das es bei tom nook welche gibt

will sich jemand vielleicht mit mir verbinden ? ;)

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 13:24 von animalcrossing2000

Habe noch nie bei TN welche gesehen..

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 17:12 von Jan_Zocker

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Kommt spät aber wenn bei Reiner zb. die Mona Lisa ist, heißt sie Mono Lisa oder so...
Wenn 1 Buchstabe falsch ist, ist das eine Fälschung.

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 19:28 von Supigini

Aber die waren immer gleich mit denen, die im Handbuch stehen, sodass ich das nicht erkennen konnte/kann..

Antwort #5, 29. Januar 2013 um 19:39 von Jan_Zocker

das stimmt mann kann es nicht erkennen vielleicht bei wild world aber nicht bei wii

Antwort #6, 29. Januar 2013 um 19:41 von gelöschter User

Bei Wild World ist mein Museum voll :-D

Antwort #7, 29. Januar 2013 um 19:50 von Jan_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)