habe eine frage zu den knights of knight (Oblivion)

hey Leute ich habe jetzt schon den Brustharnisch die Armschienen die Stiefel die Keule also den Streitkolben und den Helm jetzt brauch ich ja noch die Beinschienen und die Handschuhe erste frage wie bekomme ich die Beinschienen hab mit jedem Ritter gesprochen aber nix über Beinschienen und 2. bei den Handschuhen hab ich jetzt den fluch auf mich genommen dann steht da geh sofort zu Kellen aber der sagt gar nix darüber was muss ich tun danke im voraus wäre nett wenn ihr mir schreiben würde.

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 13:44 von killer223

3 Antworten

Handschuhe: Schon versucht sie aufzuheben? Oder schon mit dem Priester (?) (Elf) gesprochen?

Beinschienen: Die hat ein Knappe, und er gibt sie dir, sobald du ihn freigeschaöten hast. Dazu musst du (glaube ich) zu der Festung um den Schild zu hohlen. In einer Gefängnisszelle siehst du ihn dann.
Sobald ihr beide wieder frei seid, gibt er dir die Beinschienen und führt dich zum Schwert.
Irgendwie so sollte es gehen.

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 16:53 von gelöschter User

also das schild hab ich und ihn rausgelassen hab ich auch und den mager hab ich auch schon freigelassen und der hat nur meiner gruppe beigetrten soen fck man glaubst du da kann man gut googeln xD

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 18:33 von killer223

Die Beinschienen gibt er Dir in der Prorei, wenn du alles außer dem Schwert und eben den Beinschienen hast. Wenn er sie Dir übergibt, dann führt er Dich anschließend auch zur Underpall Höhle, wo Du beim Geist von Fürst Vlindrel das Schwert findest.

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 16:40 von Aeldorin

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)