Hat den noch keiner von euch Strangers Wrath für die PS3 durchgespielt? (Oddworld - Strangers Vergeltung)

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 13:51 von fulgore2412

8 Antworten

Was ist das denn für eine Frage?^^ Also ich habs schon mindestens 20 mal durchgespielt, damals auf X-Box und jetzt auf Steam (da ists übrigens auch auf Deutsch). Eine PS3 hab ich nicht, habs aber mal nem Freund empfohlen, der sich das dann geholt hat und nun auch durch hat.

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 19:11 von Garth

Habs auch durchgezockt sogar auf Ps3 und ich schliesse mich an. Was ist das für ne Frage? ><

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 19:29 von Blatschbatsch

Echt schade dass hier so wenig los ist. Mal nen Spiel wo ich seehr viel weis und so Fragen beantworten könnte und möchte ^^

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 20:54 von Garth

Dieses Video zu Oddworld - Strangers Vergeltung schon gesehen?
okay Jungs
ich habe folgendes Problem! !
Ich befinde mich kurz vor dem Ende des Spiels und zwar an der stelle wo man zum endgegner làuft und zwar auf Zeit.
Die Zeit läuft aber dermaßen schnell das man nicht hinter kommt.
Die Zeit läuft doppelt so schnell als im Sekunden Takt und ich schaffe es einfach nicht. Bei YouTube habe ich die Stelle angesehen und die zeit lief ganz normal im Sekunden Takt.
Ich schätze das es ein technisches Fehler ist.
Jedenfalls weiß ich nicht mehr weiter.
Deshalb habe ich euch gefragt ob einer von euch es schon mal durchgespielt hat.
Sorry für die unvollständige frage.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 22:21 von fulgore2412

Ich weiss was du meinst. Die Stelle hat es in sich besonders wenn man auf schwer spielt. Wenn deine Zeit wirklich schneller läuft hab ich keine Idee ausser vielleicht die Spieldaten löschen (nicht Speicherdaten) und neu installieren. Das behebt manchmal Bugs.

Ich hab's auch mehrmals versuchen müssen und mir mit Schnellspeichern so Etappen gesetzt um immer weiter zu kommen. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Wenn ich weiss bis dahin bin ich gut durch gekommen dann Schnellspeichern und wenn du drauf gehst kannst du ab diesem Punkt wieder einsteigen.
(Ich hoffe mal ich erzähl keinen Mist denn es ist schon 1 Jahr und ca. 30 andere Spiele her...)





Schau mal das 2. Video ist doch Hammer die Abkürzung oder?

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 23:22 von Blatschbatsch

vielen Dank für die schnelle Antwort
Ich werde es morgen ausprobieren.
Das mit "das Spiel neu installieren hab ich schon probiert"
Hat leider nichts gebracht.
Das spiel ist ein download Spiel aus dem playstation store für die Ps3.
Aber ich probiere es mal aus

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 23:31 von fulgore2412

Habs auch aus dem Store. Das gabs damals gratis mit dem PSN+ Abo.

Und die Abkürzung im 2. Video? Wenn irgendwas funktioniert oder auch nicht kannst dich ruhig nochmal melden.

Antwort #7, 28. Januar 2013 um 23:44 von Blatschbatsch

Alles klar
Ich meld mich auf jeden Fall

Antwort #8, 29. Januar 2013 um 00:28 von fulgore2412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Oddworld - Strangers Vergeltung

Oddworld - Strangers Vergeltung

Oddworld - Strangers Vergeltung
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oddworld - Strangers Vergeltung (Übersicht)