kennt wer gute und gerechte server (BF 3)

hallo noch mal ich bin´s wieder und diesmal ist meine frage ( oben genannt ) ob jemand gerechte und gute lobby/server kennt...
seit man sich server mieten kann geht es berg ab mit den lobbys beispiel

man wir ohne grund gekickt/gebannt das ist echt nervig jedes mal wenn man ein guten lauf hat und im besten squad ist wird man gebannt oder aus langeweile gekickt oder nicht ?

auf jeden fall wollte ich fragen ob jemand von euch gute server/lobby kennt die halt gerecht sind und nicht weil die verlieren gleich andere gute spieler kicken um zu gewinnen

mfg euer Mistermiyagi

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 14:03 von xXMisterMiyagiXx

4 Antworten

Es gibt zwar Ea und DICE Server aber dort werden meistens fahrzeuge geklaut und noch unfairer gespielt als auf gemieteten Server. Spiel halt im Team des Admins mit wen du gut bist hat er auch keinen Grund dich zu kicken. Bin Schon Tausend mal gebannt worden was ich selber sehr unfair finde da man die Ordensbänder nicht bekommt und somit die Punkte verfallen. Ich sag nur Suchen irgendwann findest du ein paar Server wo du nicht gekickt wirst hab auch einige unter Favoriten gespeichert solltest du auch tun anstatt jedes mal von vorn zu suchen.

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 16:37 von ROAD_RUNNER

Ich spiele auf den offizielen Dice und EA-Servern und auf einigem Clan Servern. FMO, SoA und einige andere Server sind ziemlich korrekt, da man nicht grundlos gekickt wird und man kann sich gegen zum Teil richtig gute Gegner behaupten.

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 17:25 von MU_HAHAHA

oke vielleicht könnt ihr mir paar server auf schreiben dann brauch ich nicht unbedinfgt erst suchen ^^ mit freundlichen grüßen ich :D

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 18:08 von xXMisterMiyagiXx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es kommt auch darauf an auf was für Maps du spielen willst und welcher Modus. Aber gib einfach mal OLDe ein das ist unser Clan-Server. Im moment läuft nur Vorherschaft. Solange du da die regeln einhälst wirst du auch nicht gekickt/gebannt. Sonst kann ich dir nur DICE/EA Server empfehlen weil du da 100% nicht gekickt/gebannt wirst.

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 20:30 von Bf3Skater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)