wichtig (Assassins Creed 3)

wenn ein neuer teil kommt kommt er dann diesses jahr weil die neuen konsolen kommen ja erst nächstes jahr

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 14:11 von __FARBANFAELLIG

5 Antworten

Die neuen Konsolen können! nächstes Jahr kommen. Viele gehen davon aus das eine schon dieses Jahr kommen wird.

Und leider ist noch nicht bekannt ob AC dieses Jahr fortgesetzt wird.

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 15:23 von watchmen

Doch indirect schon bei gamestop kann man es bereits vorbestellen. Gamestop irrt sich eigentlich bei sowas nie da die ja wissen müssen was kommt und was nicht zumal in irgendeinem interview keine ahnung mehr wo stand das Ubisoft sich mühe geben will die AC reihe zu verbessern. Ob das jetzt patches, dlcs oder aber tatsächlich AC 4 sein wird ist nicht bekannt aber spricht ja eigentlich alles für AC 4 oder? bisher ist ja jedes Jahr eins gekommen.

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 22:21 von coco1998

Naja aber die letzten beiden Ableger wurden wenigstens 2 Jahre lang entwickelt und zumindest eine Ankündigung oder News müsste es geben.
Und das Gamestop(hab noch nicht reingeschaut) es jetzt schon als bestellbar markiert kann auch nicht stimmen da das heißen müsste das es wenigstens schon halb fertig wäre.

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 18:06 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich glaub nicht das er noch dieses jahr kommt. find ich aber auch gut, so haben die entwickler mehr zeit und können das spiel verbessern. aaaber/es ist zwar noch nicht ganz sicher.../dieses jahr soll ein assassins creed film rauskommen :) ps:michael fassbrander in der hauptrolle, -najaa-

hoffe ich konnte helfen ;D

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 17:46 von gelöschter User

Mehr Zeit ist gut gesagt. Wenn du dir die Entwicklungszeit von Teil 3 ansiehst dann braucht das nächste Spiel wenigstens bis Ende 2014 um gut zu werden.

Antwort #5, 02. Februar 2013 um 17:35 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)