Problem mit der Grafikkarte! (KotOR 2)

Hi, nach der Instalation hat das Spiel ein Problem mit der Grafikkarte (Nvidia GeForce 9600GT). Beim Starten führt das Spiel die Überprüfung des Systems aus und sagt unter dem Punkt Grafikkarte: "Gescheitert! Deine Grafiktreiber sind veraltet. Nvidia-Karten benötigen den Detonator-Treiber Version 45.23 oder besser." Habe anschließend den Treiber auf den neusten stand gebracht und auch noch den "Detonator-Treiber Version 45.23" installiert. Doch nach wie vor keine Verbesserung .

Wenn ich nun das Spiel starten will, zeigt er an, dass das Spiel nicht funktioniert:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: swkotor2.exe
Anwendungsversion: 2.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 00000000
Fehlermodulname: StackHash_fd00
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00000000
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: fd00
Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Zusatzinformation 3: fd00
Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 14:16 von Gimli

2 Antworten

Okay habe mir bereits selbst geholfen. Falls jemand noch Probleme mit seiner Grafikkarte oder Windows Vista hat, hier der LINK:

http://www.lucasforums.com/showthread.php?t=194...

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 15:07 von Gimli

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Toll! Jetzt kann ich nicht mehr auf meine gespeicherten Spielstände zugreifen. Jedes mal wenn ich auf "Spiel laden" gehen stürzt das Spiel ab.
Hat jemand eine Idee?

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 16:37 von Gimli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)