Ein paar Fragen ! ^^ (Pokemon Diamant)

Haai. (:
Ich fange dann mal an.. :

1. Wie seht euer Pokémon - Team aus und wo seit ihr gerade ?
Und Meine anderen Fragen, sind so 'just for fun' :DD ;

2.Was ist euer Lieblings-Pokemon Typ/-en ?
Meine sind; Drache *-* und Eis *-*

3. Was sind eure Lieblings-Pokis [egal welche Edition]
(meine; Knackrack,Kyurem (schwarze Edi) , Frosdetje. ^^

4. Was ist euer UNVERZICHTBARER Partner ? Also mit dem ihr schon seehr viel erlebt habt, alles zusammen durchsteht und einfach eurer Liebling ist . - und vlt. 'ne kleine Geschichte , wie ihr euch kennengelernt habt ^^
- meiner ist Knackrack <33 Ich habe ihn von meinem Bruder nachdem Ich meinen ersten Orden habe bekommen. Seitdem , sind wir unzertrennlich :)
-
MFG,
Celes'
[Celestria]

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 14:29 von -Celestria-

10 Antworten

Also, Ich bekam es jetzt natürlich nicht als Knackrack auf Level 60 - oder so. :DD
Sondern als Kaumalat auf Level 12 ^^

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 13:20 von -Celestria-

...süß xD

Aber ne erfrischende Frage^^
____________________________

Storymäßig bin ich lange fertig und weiß ehrlich gesagt gar nich wo Diamant/Perl/Platin bei mir rumliegen.
Folgendes Team hab ich letztens Just4Fun gemacht (Schwarz/Weiß 2):

Pikachu @Kugelblitz
EVs: 4 KP / 252 SpAtk / Init (Scheu)
- Donnerblitz
- Kraftreserve [Eis]
- Zugabe
- Ränkeschmied

Psiana @Überreste
Trait: Magiespiegel
EVs: 252 KP / 4 SpAtk / 252 Init (Scheu)
- Gedankengut
- Kraftvorrat
- Kraftreserve [Kampf]
- Staffette

Relaxo @Überreste
EVs: 252 KP / 96 Atk / 160 SpDef (Sacht)
- Fluch
- Bodyslam
- Erholung
- Schlafrede

Bisaflor @Giftschleim
EVs: 252 KP / 252 Def / 4 SpDef (Kühn)
- Delegator
- Egelsamen
- Krafreserve [Feuer]
- Schlafpuder

Glurak @Life-Orb
EVs: 4 KP / 252 Atk / 252 Init (Froh)
- Drachentanz
- Flammenblitz
- Drachenklaue
- Ruheort

Turtok @Wahlschal
EVs 4 KP / 252 SpAtk / 252 Init (Scheu)
- Fontränen
- Hydropumpe
- Eisstrahl
- Kraftreserve [Elektro]


...das Team is NICHT gut^^ Ich wollt einfach mal schauen ob Rot´s Team auch wettbewerbsfähig sein kann :3
Resultat war: Nur wenn ich wie ein Monster spiele und mich wirklich verausgabe^^
_________________________________

Von den Typen her mag ich Feuer am liebsten :D
_________________________________

Lieblingspokes sind Pikachu (siehe oben^^), Flampivian und Dragoran.
_________________________________

Einen "unverzichtbaren" Partner gibts nicht. Ich mag jedes von den Viechern und variiere in meinen Teams so gut es geht.
Was ich aber wirklich oft verwende sind Sachen wie Viridium, Latios oder Scherox. <3

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 10:43 von derschueler

Was süß ? x.x
Das Team, ist doch lol. :DD
Ich hasse Feuer ' pokis. T.T ( ;DD )
Scherox, ist qeil *-*
... aber Knackrack viel qeiler . :DD<3

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 14:56 von -Celestria-

Die Frage is süß. Komische Wortwahl, ich weiß aber ich hatte keine Lust niedlich oder knuffig zu schreiben^^

Das Team IST lol. Einziger Grund warum ichs noch hab ;D
Du "hasst" also Vulnona, Arkani und Flamara? ... <.<

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 16:06 von derschueler

Upss. Neeh'
Also Ich mag zwar den Typ Feuer nicht aber
Die 3, die du hier geschrieben hast mag ich ^^
Besonders Arkani *-*
.. hab Ich auch auf Heart Gold. :3

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 17:09 von -Celestria-

...Gallopa, Glurak und ...Formeo bei Sonne? xDDD

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 17:14 von derschueler

Hm.. Galoppa, ist ganz nett. xd

Antwort #7, 28. Januar 2013 um 21:27 von -Celestria-

Hm.. Galoppa, ist ganz nett. xd

Antwort #8, 28. Januar 2013 um 21:27 von -Celestria-

Hallo Leute!

- Bei mir in Heart Gold: Entei, Ho oh, Panferno, Impergator, Tornupto und Draschel

-Meine Feuer und Stahl!

-Also meiner ist mein Shiny Entei!
Meine Geschichte:
Als ich mir den Spielstand gekauft hab, war er gebraucht. Da waren viele Legendis drauf und ein Entei. Mir war die farbe rätselhaft, als ich später merkte das es sich um ein Shiny Legendi handelte. Seitdem ist es mein Stärkstes und Liebstes pokemon auf ganz pokemon!

lg Milotic12

Antwort #9, 02. Februar 2013 um 23:22 von Milotic12

Mein Kommentar: Awwwwwwwww :3

Antwort #10, 03. Februar 2013 um 00:22 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)