Verbände und Pflanzen. (Drakensang)

Hallo, ich kenne mich noch nicht so aus also endschuldigt diese Fragen:
1. Meine Helden sind beide verletzt und ich wollte das sie die Verbände benutzen die man von Anfang an hat, aber irgendwie steht da immer Misslungen. Was soll ich machen?
2. Wenn mir eine Pflanze auf dem Weg begegnet versuche ich sie durch Pflanzenkunde einzusammeln. Funktioniert auch nicht, da steht Misslungen.
3. Die gleiche Sache passiert mir auch bei Heilkunde. Wobei ich noch nicht mal weiß wie ich das einzusetzen habe.
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 14:38 von Maraoni

2 Antworten

!. Die Talentwerte für Heilkunde und Pflanzenkunde soweit wie möglich erhöhen.
2. Wenn es immer noch nicht klappt, vor dem Heilen oder dem Pflanzen Pflücken das Spiel speichern, dann diesen Stand solange neu laden bis es klappt. (Bei jedem Versuch wird ja neu gewürfelt und jedesmal kann eine anderer Wert rauskommen)

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 19:52 von eisenbahnmuffel

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Danke, endlich sind meine Helden wieder voll geheilt.

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 14:24 von Maraoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link