Wie komme ich zum weiter ? (Dark Souls)

Hi,
hab gerade queelaq besiegt, aber komme nun nicht weiter:die Monster in der Dämonenruine sind wie zu stark; wenn man das Holzgerüst hochklettert kommt am Ende ein Drache der ebenfalls viel zu stark ist, zu allem Überfluss ist mein Drachenschwert auch noch kaputt.Wie komme ich weiter und wo finde ich ein Schmied

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 14:42 von gelöschter User

1 Antwort

du musst nicht in die dämonenruine

du musst wieder zurück die schandstadt hoch zum schmied in der untoten stadt.
dort sind 3 große tore aufgegangen nachdem du die 2. glocke in queelaqs sphäre geläutet hast.

dort gehts dann weiter

aber vergiss nicht bevor du zurück gehst die geheimtür in queelaqs sphäre zu öffnen. musst gegen eine wand schlagen dann gehts auf

dort drin steht ein gegner NICHT TÖTEN mit dem kannst du reden
ja antworten und dann is da ein weißes spinnenvieh bei der kannst du nen eid annehmen und flakons verstärken

hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 16:31 von Leon912

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

gamescom: Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

So sah die Hakenkreuz-Binde bisher aus: ohne Hakenkreuz. Gerade erst hat die USK bekanntgegeben, dass Videospiele von nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link