Klo spülung (Shakes & Fidget)

hi meine frage ist wozu die sachen gut sind die das klo mir gibt zb. ich bin ein krieger ich tuhe etwas ins klo und diese sache wird gegen etwas anderes eingetauscht und dann steht da : benötigte klasse magier wozu sind die dinger gut? danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 14:42 von TheOldboy97

1 Antwort

wenn du die ersten 9 Dungeons gecleart hast (sollte so bei ca 140 der fall sein), bekommst u zugang zum sogennaten Turm. Dort stehen die 100 Gegner bevor, jeder besiegte gibt dir 1% Goldbonus i Taverne und Stadtwache.
Doch da diese gegner ungglaublioch starkt sind stehen die 3 Begeliter, eine rjeder klasse, zur verfgung, die du selbst skillen und mit Equip ausstatten musst.
Da du z.B. als Krieger keine Magier/Kundschafter sachen im Shop bekommst schmeißt du eines deiner items ins Klo und dieses wird in Klassenabhängigkeit und Attributen verändert.

Beispiel:

Du als Krieger wirfst eine Waffe mit 200 Boni auf Stärke ins Klo, heraus kommt nun ein Bogen mit 200 Boni auf Geschick, schon haste ne waffe für den Kundi. Natürlich aknns aber aquch sein das du nen Bogen mit Int bekommst, der dem Kundi nich sehr viel nützt.


Mfg dialgafan

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 20:41 von Dialgafan08

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget

Shakes & Fidget

Shakes & Fidget
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Star Wars - KOTOR: EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Der Umgang von EA mit der Marke Star Wars wird immer wieder kritisch diskutiert. "Star Wars"-Fans zeigen sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)
* gesponsorter Link