Mod Problem ! (Mount & Blade - Warband)

Hallo,ich wolllte euche mal fragen ob ihr mir helfen könnt...
1.Ich habe mir ein mod für Mount and Blade Warband runtergeladen
(Apocalypse on calradia)
2.Habe es mit Win Rar in den Mount and Blade Modul ordner gemacht...
3.Hat alles toll funktioniert... dann wähle ich den Mod aus und drücke auf Mount & Blade Spielen und dann ist es immernoch ganz normal... bloß der himmel ist anders und es steht im Hauptmenü Etwas weißes was ich nicht entziffern kann...
Hoffe ihr könnt mir helfen Vielen dank im vorraus :D :D

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 14:43 von JustinPlayer4

3 Antworten

vielleicht ein unkorrekter oder unfertiger mod, hatte ich auch schonmal.
wo hast du runtergeladen und funktioniert es bei anderen mods auch normal?

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 23:04 von TheFelixinator

ich würds mal als administrator starten

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 14:28 von Morice23

Sry für die späte nachricht... war ein korrupter download oder so :D habe aber einen anderen gefunden und habe wd ein problem also ist der Blood in the west mod undzwar habe ich es runtergeladen dann läd er es "ganz normal" und ich drücke z.b auf neues spiel dann bricht er einfach ab und da steht dann "Unable to open Modules\Blood in the West\troop.txt"
habe es mehrmals vergeblich versucht neu zu installieren hat nicht geklappt ... hoffe ihr antwortet und könnt mir helfen...
ps: ich bin herr der ringe süchtig also bitte schnell) :D:D:D

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 19:58 von JustinPlayer4

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)