Unbekannt aber gut (Fifa 13)

Hey Leute,
wie ihr wisst hat jede Fifaversion einen Spieler der richtig gut ist aber keiner kennt.(letztes Jahr zum Beispiel El Shaarawy)
Habt ihr bei fifa 13 auch schon solche Spieler gefunden?

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 15:08 von EB1994

7 Antworten

ja

andre carrillo sporting lissabon entwickelt sich herrvoragend
nico lopez as rom
david alaba fc bayern
pogba juventus turin
ryo arsenal aber ausgeliehen an wigan thletic glaub ich
iturbe porto
draxler schalke
rafinha fc barcelona 2
powell ManU
stöger vfb stuttgart

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 17:44 von PeruFCBAYERN

ich kenne paar super talente (youngstars) wenn du welche brauchst schreib mir einfach ne nachricht und für welche position du einen brauchst, ich kann dir auch gerne eine ganze startelf sagen

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 02:40 von wtp-bmx

warum schreibst du nicht hier damit jeder was davon hatt denkst du du bist der eizige der von youngstar ahnung hatt oder was

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 14:57 von PeruFCBAYERN

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ich war schon total müde um 2:40 uhr. ich bin nach der antwort auch sofort schlafen gegangen, ich weiß außerdem auch gar nicht ob er youngstars sucht UND ich hab die youngstars schonmal preis gegeben und zwar hier:

/x-360/fifa-13/fragen/...

einfach etwas runterscrollen da stehen sie

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 19:09 von wtp-bmx

ich such eig. nach Spielern fürs Ultimate Team.
Ist mir eig. egal wie die sich entwickeln

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 19:31 von EB1994

dann hättest du das schreiben müssen und wie viel coins du zur verfügung hast und wie viele spieler du willst

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 20:33 von wtp-bmx

sagt doch einfach welche ihr so kennt.
ob ich genug coins habe ist dann ja mein Problem

Antwort #7, 27. Januar 2013 um 21:17 von EB1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)