Sachen verschwunden! (Skyrim)

Ich hab ein riesen problem,

und zwar, in Windhelm hab ich mir ein haus gekauft, Hjerim, da war eine truhe, die da schon bevor ich das haus renoviert habe stand, da hab ich meine wafenn rein getan und dann hab ich dass haus renovieren lassen,
dummerweise war die truhe weg und meine sachen auch.

Was kann ich da machen?
Bitte um antworten, danke!

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 15:13 von littlehomer

1 Antwort

Du kannst nichts machen, ausser du besitzt einen Spielstand bevor du das Haus verändert hast, dann kannst du den alten Spielstand laden. Auch wenn du die Möglichkeit bekommst in einige Häusser Kinderzimmer einbauen zu lassen, oder wenn du Mods installierst um Häuser zu verbessern/verändern, solltest du vorher immer alle deine Gegenstände aus dem entsprechenden Haus entfernen und erst danach wieder alles deponieren. Wenn du in Brisenheim ein Kinderzimmer anstelle eines Alchemielabors einbauen lässt (Opt. Hearthfire), verlierst du zum Beispiel das Fass unter der Treppe mitsamt dem Inhalt.

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 15:30 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)