Schlumpfspiel ausversehen zurückgesetzt - gibts noch Rettung? (Schlumpfdorf)

Weil mein Ballon auf dem Berg verschwunden war, habe ich ausversehen mein Spiel zurückgesetzt. Gibt es noch eine Rettung, denn ich war in Lev. 28 und bin zu tiefst traurig.

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 15:21 von Schlumpfbine

2 Antworten

hast du ev noch ein älteres backup auf dem pc? itunes? so könntest du zumindest das wieder auf dein gerät ziehen. und recovern ist auch nix? alles auf null? wart mal, bis eiko antwortet. der konnte schon manches dorf retten. hoff für dich, das es noch ne rettung gibt.

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 16:43 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Keine Ahnung, ob da noch "Dorf wiederherstellen" (Recovern) greift ...
Anleitung hier:
/iphone/smurfs-village...

Ansonsten hättest Du nur eine Chance, wenn Du seit diesem Ereignis offline gewesen wärst, damit die Online-Spielstands-Datei nicht schon überschrieben wurde.
Sollte Recovern nicht greifen, dann App löschen und neu laden.
Besser wäre es, dies auf einem zweiten Gerät zu testen.

Und ein Backup hast Du ja offenbar nicht gemacht - bedauerlicherweise eine grundsätzliche Unterlassung vieler Spieler ...
:-(

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 16:43 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link