quests :) (Skyrim)

sagt mir bitte quests die euch am besten gefallen haben
danke ;)

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 15:25 von x-box_freak

10 Antworten

Bei mir gibts keine...aber wenn ich mich entscheiden MÜSSTE wärs wohl die vierte oder fünfte Quest der Mainquest.

-> Der Weg der Stimme

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 16:18 von derschueler

Questreihe: Dunkle Bruderschaft
Hauptquest ist eigentlich auch zeimlich geil
Quest: "Der schwarze Stern" (zeimlich schwierig)
Quest: "Das Haus des Schreckens
Quest: "Eine denkwürdige Nacht" (da bekommt man einen total nützlichen Stab am Ende, kann ich nur empfehlen)

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 16:22 von RobinKate

Mir gefallen persönlich: Kein Stein auf den anderen, Maras Liebesquest im Riftener Tempel, die letzte Ruhe (Morthal), Licht Aus! (Einsamkeit), Die Abgeschworenenverschwörung (Markarth) , die Wolfsschädelhöhle + das Erwachen der Wolfskönigin (Einsamkeit & du darfst nicht das max. lvl 81 1/2 erreicht, sonst erscheint der Kurier für den zweiten Part nicht) und zu guter letzt das weiße Fläschen + Reparatur des weißen Fläschchens (Windhelm & für letzteres beseitige alle Dornenherzen aus dem Inventar, sonst tauchen Probleme auf).

Als "Questline" solltest du mal die Bardenakademie abklappern, vielleicht gefällt dir diese Fraktion, mir zwar nicht so, doch für die Belohnung mein erstes Ziel bei jedem Neustart.

Auch wenn der Quest sehr verbuggt und damit meine ich wirklich fast unspielbar/unkomplettierbar, bei einem richtigen start und handeln ist dieser doch recht interessant: Blut auf dem Eis (Windhelm).

Das mag merkwürdig klingen, doch ist BadE für Krimileser oder Gucker beim ersten male interessant gestaltet, ja, wenn die Bugs nicht wären die alles so erschweren. :D

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 05:38 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
woher bekommt man die quest 'kein Stein auf den anderen' & BadE?

danke ;D

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 20:38 von x-box_freak

BadE startet auf dem Steinpark/Friedhof in Windhelm, dieser Quest ist einzigartig, da er selten startet. Versuch zuvor der Argonierin Shahvee mit ihrem Amulett zu helfen, da se eine Schlüsselperson ist, startet der Quest oft danach. ^^

Kein Stein auf dem anderen ist sehr leicht zu beginnen, du brauchst nur einen der seltsamen Steine einsammeln. Die sehen so aus: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb201203162...

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 21:05 von paper007

achso heißt der nicht 'die krone von barenziah'?

Antwort #6, 30. Januar 2013 um 22:32 von x-box_freak

"'die krone von barenziah'?" - So heisst der Quest der nach der Übergabe aller 24 Steine an Vex startet, zuvor lautet der entweder ohne Begutachtung "Kein Stein auf den anderen" oder nach Vex Untersuchung "Die Steine von Barenziah".

Antwort #7, 31. Januar 2013 um 05:59 von paper007

achso danke ;DD

Antwort #8, 01. Februar 2013 um 06:25 von x-box_freak

NP! :D

Um Freude an dem Quest zu halten, solltest du der Diebesgilde beitreten um einen ärgerlichen Bug zu umgehen, zeige nach der Aufnahmeprüfung Vex den Stein um aus "Kein Stein auf den anderen" > "Die Steine von Barenziah" werden zu lassen.
Alternativ darf der Quest "Kein Stein auf den anderen" bis Stein 23 laufen, erst ab dem 24 Stein beginnt der Bug bei Vex eines nicht aktualisierten Questes.

Dieser Bug ist seit dem ersten Tagen dabei und die Nacht fragte einer ob das noch so ist, prompt ausprobiert. Ja, der Stack & non-Questupdate ist weiterhin vorhanden. ^^

Antwort #9, 01. Februar 2013 um 09:27 von paper007

ja den hatte ich mit meinem letzt char ;DD

Antwort #10, 01. Februar 2013 um 21:58 von x-box_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)