2 Fragen (Digimon World 4)

Also 1. wieviel skill brauch ich bei 'Hinwegfegen' um eine neue MP-technik zu erlernen. 2. Meine 'schlitz' - technik erhöht sich so gut wie nie...(veemon) weiß vllt einer worann es liegen könnte?

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 14:58 von yoshi11

13 Antworten

könntet ihr mir bitte helfen

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 16:24 von yoshi11

weil veemon spezialist in schlitzen ist

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 14:29 von Monsterhunterxtreme

welche lvl biste denn?

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 18:49 von olpono

hab grad neu angefangen und bin 10{dorumon} und mein freund ist level5 {veemon}

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 22:38 von yoshi11

bei hinwegfegen braucht man über 300

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 10:03 von Auron87

aber auch auf level 12 und 22(glaub ich war das)lernt man auf level 12 ...(je nachdem welches pokemon) und 22 mini-heilung und weiter hat auron recht

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 10:19 von olpono

und bei welchen

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 22:43 von yoshi11

Also dein Schlitzenproblem is leicht gelöst du musst nur oft genug angreifen und dann kommt das mit der Zeit oder dein Skill ist schon voll was ich allerdings bezweifle

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 21:25 von Blackmaster01

auf level 12 erlernt:
dorumon mini-fessel. ( die gegner können sich nicht mehr bewegen), agumon mini-stärkebonus (erhöht für sich und die freunde die nah genug dran sind LP,Stärke und Verteidigung),
veemon mini-lähmung (weiß nich genau was das macht) und
guilmon mini-stärkemalus (angriff und verteidigung der gegner sinkt)

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 07:58 von Auron87

lähmen ist dazu da um die geschwindigkeit zu senken also die gegner können weniger abweren

Antwort #10, 31. Juli 2008 um 21:20 von wendeter

Also ich bin auf level 90(oder so) mit meinem wargreymon und ich hab festgestellt, dass sein skill(zertrümmern) in jedem level um 20 steigt! Also wenn ich in ein neues level komme, dann kämpf ich ein paar mal und dann hab ich beim skill 20 mehr, und dann steigt der skill nicht mehr bis ich ins neue level komme!

Antwort #11, 04. August 2008 um 10:28 von gelöschter User

das is glaub ich erst seit level 50 so (bin 56)
vorher kann man immer 30 skill dazu kriegen ( per level)

Antwort #12, 04. August 2008 um 12:10 von Auron87

ja kann gut sein

Antwort #13, 04. August 2008 um 22:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)