Wie komme ich durch den slytherin-schlafsaalß (HP - Kammer des Schreckens)

ich bin an der stelle wo man sich in goyle verwandlet und mit malfoy redet, komme aber nicht mehr heraus, was soll ich machen?

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 14:59 von sabsi

6 Antworten

Du musst raus aus dem raum wo der steht dann verwandelst du dich zurück in harry und musst raus ;) :)

Antwort #1, 01. August 2008 um 17:39 von weasley

Einfach rennen auch wenn dich jemandentdeckt einfach rennen

Antwort #2, 04. August 2008 um 11:25 von DEra

Schau doch eifach bei den kurztipps hier für das spiel nach dort stehts drin ich bin auch nich weitergekommen bis ich den beitrag gelesen hab

Antwort #3, 04. August 2008 um 12:06 von potter7

Einfach rennen, rennen, rennen.. Am ende erwischr dich sogar Proffessor Snape aber du kannst an ihm vorbei rennen! Das ist ganß einfach

Antwort #4, 07. März 2009 um 19:23 von Seewolf

Du musst halt einfach raus rennen (links/rechts abbiegen und dann entsprechend rechts/links abbiegen und durch den Torbogen durch immer weiter) und du darfst nicht aufhören zu rennen.

Antwort #5, 25. April 2009 um 11:30 von Riette

ich schließe mich den oberen antworten an^^ warte bis der eine typ weg is dann renn in den raum mit den vielen säaulen un dem teppich und renn einfach au wenn da alle rumschreien^^ wenn du kurz vor der tür bist, has dus automatisch geschafft=)

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 16:15 von minniemouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)