Komme einfach nicht weiter bei Kapitel 14 (Uncharted 2)

Hallo Jungs , ich komm einfach nicht weiter bei Kapitel 14 tunnelblick 2 da wo man den Hubschrauber abschießt und am letzten Wagon der Soldat im Nahkampf erledigen soll. Gibt's nicht,den Schaf ich einfach net. Was soll ich da tun. Grüße

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 16:27 von nikolix123

8 Antworten

Am besten ist dass man eine Granate auf ihn wirft, aber pass auf, dass deine Granate dich nicht tötet. Wenn deine Granaten leer sind, lauft weg und schießt ihn gleichzeitig ab und gehe in Deckung wenn der nicht neben dir ist und mach zwischendurch ein Nahkampf.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 19:07 von RoboJeffFischMilch

Mach am besten nur Nahkampf so geht der am schnellsten.
Weiss eigentlich einer wieso man den Spielen kann aber im normalen Spiel nirgendwo der Name "Draza" auftaucht?

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 11:33 von gelöschter User

Mach am besten nur Nahkampf so geht der am schnellsten.
Weiss eigentlich einer wieso man den Spielen kann aber im normalen Spiel nirgendwo der Name "Draza" auftaucht?

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 11:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
@ Longlife
"Weiss eigentlich einer wieso man den Spielen kann aber im normalen Spiel nirgendwo der Name "Draza" auftaucht?"
Was meinst du damit?

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 13:45 von RoboJeffFischMilch

Nach Spielabschluss kann man ja auch sein aussehen ändern so dass man zb. als sully spielt. Also da gibt es halt auch leutenant Draza,eine für Lazarevic wichtige Person wie kommt es also dass man beim ersten durchspielen den Namen nie erfährt?

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 13:59 von gelöschter User

Man kann den aussehen ändern? Hatte ich nicht gewusst XD

Spiel das Spiel mal auf englisch. VIELLEICHT wird da der Name erwähnt.

Antwort #6, 01. Februar 2013 um 16:28 von RoboJeffFischMilch

Ich kann die Dialoge auf Deutsch und Englisch schon mitsprechen so oft hab ichs durch.
Geh mal auf glaub extras-Geschäfte-Kostüm. nach spielabschluss kannst du dir die da Kaufen.Es gibt sogar Lazarevic und Tenzin. Dann die Spielfiguren/Soldaten/toter Nazi/dschingis khan/marco polo/Terminator/francis drake. Dann gibts noch waffen da kannst du dir zb. jederzeit Panzerfaust holen. Geht aber nur auf der schwierigkeit die du schon durch hast.

Antwort #7, 01. Februar 2013 um 17:27 von gelöschter User

Draza ist der Typ den du im Zug töten musst am besten mit ner m4 draufschießen so, dass er taumelt und dann mit einer schrotpistole in killn wenn das alles nicht klappt geh in den nahkampf

Antwort #8, 09. August 2013 um 10:15 von Khartager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)