Animal Crossind WW: Bilder (AC Wild World)

Ich habe da so eine Frage,immer wenn ich in das Museum gehe und dort dann in die Gallerie (wo sonst eignentlich Bilder hängen sollten) hängen keine Bilder. Ich habe zwar nach geschaut, wie man Bilder bekommt aber da wurde nur gesagt wie man Die von z.B. Tom Nook bekommt aber nicht Die von ganz normalen Bewonhern. Und meine Frage ist jetzt: Wie bekommt man Bilder von seinen Stadtbewohnern?

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 16:43 von Sunny_99

7 Antworten

Ich weiß es zwar nicht von den stadtbeeohnern aber bei Rainer kannst
du welche kaufen(VORSICHT VOR
FÄLSCHUNGEN)

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 19:33 von chiccat

Danke, schade das du es nich bei Bewohnern weist. :(

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 19:41 von Sunny_99

Wegen den Bewohnern... die geben dir ihr BIld wenn du ziemlich gut mit ihnen befreundet bist dann sagen die irgendwas von das du ihzr bester freund bist und sie dir deshalb ein andenken von sich geben wollen oder so.. Also musst immer mit ihnen reden und so was

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 09:42 von Elli0801

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Interessant dass wusste ich nicht
Danke Elli801

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 09:48 von chiccat

Danke schön

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 12:58 von Sunny_99

Schreib ihnen Briefe und leg ein Geschenk bei. Egal was, Muscheln oder Obst. Viel mit ihnen reden. Kann aber etwas dauern, bis sie sagen, dass du der beste Freund bist. Kommt auf den Charakter des Bewohners an.

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 14:36 von gelöschter User

Übrigends du kannst nur Bilder die du bei Reiner gekauft hast im Museum ausstellen lassen die Bilder von den Bewohnern soweit ich weiß nicht, die bringen dafür viele Punkte bei der Akademie des schönen Hauses^^ Bei Nook wäre mir nich bekannt dass man da auch Bilder kaufen kann..

Antwort #7, 13. Februar 2013 um 12:21 von Elli0801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)