Endgegner No. 3 und "Anwendung der Akimbo-Klasse" (Infinity Blade 2)

Ich danke im voraus für die Geduld diese lange "Frage" zu lesen, da ich mich leider nicht kurzfassen konnte:)

Wie besiege ich den Gegner in der Riesen kampfmaschine?
Ich habe immer den mürbemacher und die Rüstung für 50.000 benutzt, konnte jeden bis auf diesen Gegner und dieses Baumwesen besiegen. Letzterer ersteht wieder auf wenn man ihn besiegt!
Der endgegner war schon lvl 100 als ich lvl 7 war und jetzt bin ich lvl 27 und trotzdem ist der noch lvl 100 und stärker als damals! Ich kann nicht solange sparen bis ich mir das infinity Blade kaufen kann, da ich glaube, dass der immer noch stärker sein wird...
Ich habe immer die schwere waffenklasse bevorzugt, da die leichte und die Akimbo klasse zu schlechte Waffen hat und die wirklich guten zu teuer sind! Kann mir jmd bitte bei meinen Hauptproblem weiterhelfen und mir bitte bei Gelegenheit auch sagen, ob man für 2 Waffen eine aus der leichten und eine aus der Akimbo klasse nehmen muss und wenn nicht wie dann?!
Ich wäre demjenigen sehr dankbar:)

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 17:00 von AssassinWarrior

3 Antworten

Hey,
ich habe mit Akimbo gespielt da mir das "nicht ausweichen können" bei der schweren klasse nicht gefällt. Das wichtigste bei dem Kampf ist meiner Meinung nach, einen Ring mit Heilungs Effekt dabeizuhaben.
Wie du ihn aber mit der schweren Klasse besiegen kannst weiß ich leider auch nicht, hoffe es nützt trotzdem was.

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 17:39 von Falaffel

Wenn du gewinnen willst is eine (wie Falaffel schon sagte) Akimboklasse am besten, da er deine Blocks durchdring und dir Paraden ebenfalls nichts bringen.
Und ein Heilungsring ist (wie gesagt) auch hilfreich!

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 16:30 von SpecialGaming

Ich hab den mit einem "normalem" Schwert und Schild besiegt - dazu ein Heiltrank +100 und einen roten Trank +1 Schildpunkt pro Sekunde. Damit war es nicht mal knapp...

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 12:51 von w00terich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)