Esbern will mir nicht folgen (Skyrim)

Also im Hauptquest muss man ja mal für die Delphine den Esbern finden. Das hat alles ja gut geklappt, aber wenn ich dann bei ihm bin und das Gespräch mit ihm führe und er am Ende sowas sagt, wie: "ich muss mir nur noch ein paar Sachen suchen, bin gleich da" (oder wie das wieder hieß), stellt er sich immer an seinen blöden Kochkessel und kocht. Und die Quest "Eskortiere Esbern zu Delphine" wird bei mir nicht angezeigt. Hab schon alles versucht; ich habe ihn neben Delphine in Flusswald gecheatet, aber da tut sich nichts. Weiß zufällig jemand die ID von dieser Quest oder kann mir sonst jemand helfen? Bitte, ich bin echt am verzweifeln!
Danke schon mal :)

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 17:35 von Boppser

3 Antworten

den Autosave den es bei betreten des Rattenwegs gemacht hat neu laden?

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 01:28 von Boerthi

aber das ist schon über 30 spielstunden her

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 13:27 von Boppser

hättest du halt direkt machen sollen :-(
wenn du in den 30 spielstunden nicht viel anderes gemacht hast, als versuchen das mit Esbern hinzukriegen, wärs ja nicht so schlimm.
sonst kannst du es immernoch über commands machen, da weiss ich aber weder das command noch die id. sorry

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 15:41 von Boerthi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link