Hallo! (Forza 4)

Also,ich will mir eine xbox360 holen und hab eine mit 250gb,forza 4 und skyrim gefunden und wollte fragen ob auf 250gb genug raufpassen.hier ist der link zur xbox:http://www.otto.de/Microsoft-Xbox-360-SkyrimFor...

ich freu mich auf antworten!

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 17:43 von -fabi_skater-

3 Antworten

Die 250 GB Konsole kannst du vollpacken mit games und du hast noch genug Platz für anderes Zeug.

Die meisten Spiele werden ja eh nicht installiert sondern werden nur durch CD abgespielt, der Speicherstand kommt dann auf die Festplatte.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 18:25 von HideNSeek

danke für die antwort ich hab sie mir noch heute bestellt :)

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 19:09 von -fabi_skater-

Optional KANNST du aber die Spiele installieren, damit es nicht immer direkt von der CD lesen muss (meines Wissens nach sind dann auch die Ladezeiten schneller und das Laufwerk viel leiser).

Natürlich KANNST du das^^

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 19:29 von HideNSeek

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link