kata builld (LoL)

kann mr mal einer etwas zu diesem builld sagen was man verbessern könnte

1.schuhe /3 healpods
2.zauberschuhe
3.dieses gesicht mit leben und magiedurchdringung (sry weiß namen net)
4.rylais
5.rabadons
6.höllenzepter
7.leerenstab

thx im vorraus und würde mich über antworten freuen

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 17:51 von rasch3

4 Antworten

eigentlich ganz gut , aber du solltest je nach gegner und deinem stand die reihenfolge varieren. z.B würde ich als erste eitem nach den laufstiefel die clownmaske nehmen , dann die zauberschuhe nehmen und dann erst die komplette maske machen. rylais steht schon an der richtigen stelle aber falls ein gegnerischer AP gegner gefeeded sein sollt ewürde ich höllenzepter vor rabadons nehmen und leerenstab falls ein starker ad vorhanden sein sollte durch zhonyas stundenglas ersetzen

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 18:46 von seikoma

Manchmal, wenn ich mehr sustain brauche, bau ich am Anfang auch noch einen Hextech-Revolver (daraus später auch Wille der Uralten). Lohnt sich auch wenn du outfarmed wirst, indem du dir das Gold-item holst..

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 19:07 von MrTrumpzer

Ich bin bezeichne mich selbst gern als worst kata eu...
Aber ich geb hier trozdem meinen senf ab.

Ich spiel kat als all in burst asassin ich geh erst in nen fight wenn ich weiß das ein gegner stirbt und ich meine resets kriege.
Liandrys macht aus jedem burst asassin nen mage mit sustained dmg, was ich nich will.
Rylias und spellvamp fallen auch weg weil sie zuviel kosten und ich die stats nich brauche.
Wenn ad mid rush das.stundenglass
Wenn ap blasting wand und negatron cloak
Danach ne deathcap und voidstaff
Deathfiregrasp
Negatron cloak verkaufen und nen schutzengel bauen.

Wäre so mein build...du verreckst wenn dun fehler machst aber wenn du deine karten richtig ausspielst...

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 08:37 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok danke euch allen weiß dass das zu spät kommt war lang net on ^^

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 12:51 von rasch3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)