100.000$ team (Fifa 13)

moin:
könntet ihr mir einfach ein team für ca. 100k basteln(gerne 4-3-2-1)
kann gern aus einer liga sein muss es aber nicht(bitte keine serie a habe ich schon und auch keine russische liga hab ich auch--ihr könnt aber gerne spieler aus diesen ligen nehmen.Sollte aber trotzdem 100 vhemie haben.Danke

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 18:07 von marcoeich

7 Antworten

Bundesliga:
TW:Ter Stegen SIF
LV:Alaba
IV:Santana,Boateng
RV:Piszcek
ZM:Schweinsteiger,Kroos,Martinez
LS:Schürrle
ST:Esswein
RS:Shaqiri

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 18:38 von Hardstyle88

danke.
kann aber auch gerne gemischt sein aus vershiedenen ligen :)

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 18:41 von marcoeich

Bin der gleichen Meinung aber bisschen anders

TW: Wiese ( der hatte bei mir SEHR gute Reflexe)
LV: Alaba
IV: Bastuber und Hummels
RV: Piszcek
ZM: Schweinsteiger,Kroos oder Müller,Martinez
LS: Afellay
ST: Mario Mandžukić
RS: Farfan


Wird Knapp werde die so zu bekommen müsste tzd. hin kommen ^^

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 18:46 von Skajo

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
danke. Habt ihr oder andere noch andere ligen oder hybrid möglichkeiten für mich? :)

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 18:50 von marcoeich

http://www.futhead.com/fifa/squads/3761094/ Lässt sich sehr gut mit spielen.

Antwort #5, 26. Januar 2013 um 20:12 von Eliatric

@elliatrec: danke:hast du vielleicht noch was in 4-3-2-1?
wäre sehr geil muss nicht bundesliga sein und welliton auch nicht ich mag de nicht so :)

Antwort #6, 26. Januar 2013 um 21:06 von marcoeich

Antwort #7, 27. Januar 2013 um 17:07 von ToMy-VeRcEtI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)