Frage zum Spiel (Sims 3 - Jahreszeiten)

Hallo Leute

Ist das Erweiterungspack Die Sims3- Jahreszeiten ein gutes Spiel?
LG

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 18:22 von mpjs

3 Antworten

ja es ist schon ein schönes spiel doch so wirklich umgehauen hatt es mich nicht ist zwar cool mit aliens , jahreszeiten und neuen möbeln aber ich könnte NICHT sagen ,, WOW das ist das spiel des jahres'' ich warte schon aufs näste das am 7 märz rauskommt es heißt sims 3 inselparerdies ma gucken wie das wird

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 20:07 von fussel123

ich finde Jahreszeiten echt richtig Hamnmer :) So viele neue Mölichkeiten ich persönlich finde das es Das beste erweiterungspack bis jetzt ist! :)

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 14:10 von moani

@fussel123 ^^
am 7.3 kommt aber "wildes Studenleben" und nicht "Inselparadies" :D
"Inselparadies" kommt erst im Juni <.< schade eigl.

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 13:40 von Lima-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)
* gesponsorter Link