Geld verdienen (Dragons Dogma)

Ich wollte nur fragen wie man schnell Geld für bessere Rüstungen machen kann?

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 19:02 von Bloodwork29

4 Antworten

Es gibt in der ungepatchten Version den Karottentrick mit dem du zu beginn sher viel Geld machen kannst(siehe Kurztipps).

Alternativ gehst du nach Gran Soren und tötest die Rinder rundherum vor dem Schloss. Das Fleisch behälst du 3-4 Tage im Beutel bis es fault und verkaufst es dann teuer.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 17:26 von watchmen

Gibt es außer Gran Sören sonst noch bis vielleicht Kassardis noch bedeutende Städte/Siedlungen.
Lohnt es rüstungspackete zu kaufen oder kommen im Spiel noch coole Waffen die man "nicht kaufen" muss.
Bin Lvl 32

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 20:32 von Bloodwork29

Naja richtige Städte gibt es nicht mehr. Du findest nur noch kleinere Lager wo einzelne Leute etwas verkaufen.

Waffenpackete würde ich grundsätzlich nicht kaufen da sie nur ganz am Anfang etwas taugen und sonst nur nutzlos im Inventar verstauben.
Und gute Waffen kannst du bis zum Schluss bekommen, die besten dann vom Ur-Drachen am Strand von Kassardis.

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 17:50 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 20:23 von Bloodwork29

Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr