Donna und Bartehlo (FF X-2)

was pasiert in Perfekten ende

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 15:07 von Amima-tyran

8 Antworten

die beiden vertragen sich wieder und sind am schluss zusammen in donnas haus auf kilika.meintest du das?

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 15:08 von Yuna09

ja thx nichts mit vor der tür hocken also in der Stillen ebene mit PR punkten wie viel brauche ich nochmal

PS:Sind das die Punkte wo man leute mit Viereck aprechen muss?Ich erinere mich an was mit Heiratten bei der Stillen ebene wo ist das nochmal?Wie geht das?Was muss ich machen ?Brauch ich das auch fürs abschlissen?

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 15:12 von Amima-tyran

noch da?

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 15:31 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
also du brauchst 400P und ja hierbei musst du leute mit vieeck ansprechen da kann ich dir mit dem lösungsbuch nich viel helfen das musst du ausprobieren ich kann dir nur sagen das wenn die
1 sagen scheit angeekelt zu sein 0P
2 scheint nicht interessiert zu sein 1P
3 scheint ein wenig interessiert zu sein 2P
4 Scheint interessiert zu sein 3P
5 Scheint sehr interessiert zu sein 5P die punkte bekommst.
das mit dem heiraten ist ebenfals auf der stillen ebene da wo der speicherpunkt ist ist so ein tüp auf der rechten bild seite den musst du ansprechen der fragt dich ob du seinen jungen heiraten willst kannst ruhig nein sagen dann fragt der dich ob du dich auf die suche nach frauen machen willst für seinen jungen sag ja und es geht los du musst frauen mit viereck ansprechen wie beim pr duell musst du dich für eine antwort entscheiden das mit heiraten beginnt wie das pr duell auch schon im kapitel 1 fürs abschließen brauchst du es glaub ich nicht aber es kann nicht schaden es zu machen.

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 15:31 von Yuna09

in ff12 wartet abreibt auf dich

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 15:35 von Amima-tyran

hab da gerade was hingeschrieben

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 15:43 von Yuna09

Ja danke ich mach gleich wider labarynt da könnte ich deine hilfe gebrauchen also ich melde mich dann bis aber noch da ch spiele gleich zeitig

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 15:49 von Amima-tyran

ok dann spiel man schön

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 15:51 von Yuna09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)