Lädt nur bis zur hälfte? (GTA San Andreas)

hallo hab mir vorhin San andreas installiert (PC)
aber es lädt nur zu hälfte, hab mir aber nach der installation mods drauf gemacht und die wieder deinstalliert, und es ging doch nicht.

An was könnte das liegen?

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 19:17 von belmin995

11 Antworten

Was für eine Software hast du. (Windows 7/Vista/ XP)

Weil ich hatte bei XP auch schon meine Probleme das es nicht ging. ich habe mir jetzt Windows 7 drauf und es funktioniert wieder.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 14:29 von Zarfina_AdaF

Ich habe Vista. Habe aber diese Problem gelöst.Aber jetzt kann ich irgendwie keine Mods mehr einfügen bzw die Autos wurden nicht ersetzt.

Woran könnte das liegen?

Thx im vorraus:)

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 16:20 von belmin995

Gibts auch antworten die hilfreich sind?!-.-

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 21:57 von belmin995

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Dann hör auf sinnlose Kommentare abzugeben!

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 16:58 von belmin995

Sry da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Antwort #5, 29. Januar 2013 um 09:25 von Zarfina_AdaF

Das Spieletipps eure Accounts nicht einfach sperrt.

DAS IST KEIN KINDERGARTEN ! ! !

Antwort #6, 02. Februar 2013 um 21:51 von Waluigin64

Das dürfen sie nicht sie haben Angst.

Antwort #7, 03. Februar 2013 um 16:51 von gelöschter User

Wie wärst mit einen Grundschulabschluss ?

Antwort #8, 03. Februar 2013 um 21:20 von Waluigin64

Hab ich schon.

Antwort #9, 04. Februar 2013 um 16:03 von gelöschter User

Herzlichen Glückwunsch.

Antwort #10, 05. Februar 2013 um 13:24 von Waluigin64

Danke!

Antwort #11, 08. Februar 2013 um 15:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)