Prestige Token (Black Ops 2)

Ich habe prestige gedrückt und die Auszeichnung in der man alle Token die man ausgegeben hat wiederbekommt oder so. Hab das jetzt gemacht und hab sie nicht wiederbekommen die Waffen sind auch nicht freigeschaltet

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 19:17 von MrFirenze

10 Antworten

Ich schätze du hast auf "Dauerhaftes Freischalten" gedrückt. Da kannst du nur eine Sache aussuchen und es für immer Freischalten, indem du auf der Sache R1 drückst. Aber man kann nur eine Sache, pro Prestige, auswählen.

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 20:28 von RoboJeffFischMilch

Das meine ich nicht ich meine die normalen Token

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 20:37 von MrFirenze

Die normalen Token muss man sich wieder erspielen.

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 22:14 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Aber ich habe mir doch per Prestige-Auszeichnung etwas geholt womit ich meine Token wiederbekommen müsste hab ich aber nicht

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 22:45 von MrFirenze

Das einzige was gibt ist:
Extra Klasse, Dauerhafte-Freischaltung Token und Statistiken zurücksetzten.

Antwort #5, 26. Januar 2013 um 23:58 von RoboJeffFischMilch

Nein die dauerhafte Freischaltung bekommt immer bei jedem Prestige aber die Erstattung muss man sich per Token holen

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 21:45 von MrFirenze

MrFirenze hat Recht, hatte das mit den Token zurückerstatten auch einmal gedrückt und diese nicht bekommen.
Würde gerne wissen was das genau ist. Die andren beiden Möglichkeiten (Extra-Klasse und Statistiken zurücksetzen) sind klar
Was ist dass denn jetzt genau mit der Token-Rückerstattung?:)

Antwort #7, 28. Januar 2013 um 14:47 von FariUsta

Ich weiß jetzt was das ist

Bsp du bist lvl 55 hast diese Auszeichnung noch nicht benutzt hast alle Token ausgegeben aber willst eine Waffe dann setzt du die Auszeichnung ein und bekommst alle 55 Token zurück. Es werden aber alle Waffen wieder gesperrt also musst die sie wieder frei kaufen per Token

Antwort #8, 28. Januar 2013 um 22:13 von MrFirenze

und wie benutzt man diese Auszeichnung bzw. wo steht dann diese Auszeichnung oder was muss ich drücken :)?...denn meinen Extra-Klassen-Platz bekomme ich ja auch sofort

Antwort #9, 29. Januar 2013 um 08:42 von FariUsta

Da wo du auch den extra platz bekommst dann musst du halt die Auszeichnung benutzen bekommst dann alle Token zurück es werden aber wieder alle Sachen gesperrt bring im grunde nichts

Antwort #10, 02. Februar 2013 um 19:41 von MrFirenze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)