Komme bei ff4 nicht mehr weiter... (FF 4)

Also folgendes Problem. Nachdem ich ff4 ungefähr 1-2 Jahre nicht mehr gespielt hab, weis ich jetzt absolut nicht mehr, was ich zu tun hab.
Ich befinde mich gerade in der Unterwelt. Ich habe als Gefährten Cecil, Kane, Rosa, Rydia und Edge. Cid liegt in dem Krankenhaus von den Zwergen, Yang bei den Beschwörbaren. Mein Schiff kann schon über Lava fliegen, allerdings kann ich nicht zwischen Ober und Unterwelt hin und herfliegen. Der Turm von Babil ist bei mir schon zu fast 100% erkundet, allerdings weis ich nicht, ob ich den Kristall da schon rausgeholt habe.

Hat irgendwer ne Idee WO ich gerade bin und WAS ich zu tun habe? Muss ich schon in die versiegelte Höle? da sind die Monster aber ein bischen sehr stark...

gruß

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 20:00 von GasthausArmy

1 Antwort

Diese Komplettlösung hier, könnte dir helfen:
http://squareport.de/v3/die-serie/final-fantasy...

Ich hab es auch zu lange nicht mehr gespielt und bin jetzt wieder am Anfang der Reise (hab eben von neu angefangen ^^) - da weiß ich leider auch nicht mehr, was da war, von dem was du beschrieben hattest *lach*

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 15:46 von Thsuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link