Wie bekommt man den Bogen wieder freigeschaltet? (Zelda Twilight Princess)

Ich habe mit der Frau vom Kanuverleih gesprochen und ich habe mich in eine Wolf verwandelt und die Monster kamen. Als ich die Monster besiegt hatte, hat die Frau vom Kanuverleih mich in ihr Haus mitgenommen, aber als Wolf. Ich hab sie angesprochen und gesagt das ich ihr helfe, aber als Wolf war mir dies nicht möglich und dann hab mich weg teleportiert, da ich mich dort nicht zurück als Link verwandeln konnte. Mein Problem der Bogen war daraufhin weg und da ist jetzt ein schwarzer Rubin. Pfeile kann ich nicht kaufen. Dort wo der Köcher im Startmenü war, ist jetzt ein leeres Kästchen ist. Kann mir bitte jemand helfen, ich verzweifle total.

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 20:15 von LStef

1 Antwort

Ich hab davon vorher noch nie gehört aber mich jetzt mal ein bisschen auf die Suche gemacht...
Die meisten sagen, dass nur ein neuer Spielstand hilft, denn wenn du den Rubin erstmal abgespeichert hast, bleibt er auch permanent...

In einem Forum wurde allerdings gesagt, dass du einfach nur als Mensch nochmal in das Haus der Frau gehen sollst und es dann auch wieder verlassen, dann soll der Bogen wieder da sein

Versuchs einfach mal :) Ansonsten tut es mir leid wenn ich dir nicht helfen konnte

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 21:26 von -Amira-

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)