Waffen Empfehlungen ;) (Black Ops 2)

Servus leute :D

Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden welche Waffe ich nehmen soll.. Könnt ihr mir evtl paar empfehlen ?

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 20:19 von tobiasbraeu

7 Antworten

AN-94(Sturmgewehr) mit Vordergriff
MSMC(MP) mit Schalldämpfer
PDW-57(MP) mit Schnelles Magazin
DSR-50(Sniper)
Five-Seven(Pistole)

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 20:25 von RoboJeffFischMilch

Danke für die schnelle Antwort ;D
Mit der PDW-57 hab ich mich schon angefreundet :D

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 20:32 von tobiasbraeu

Also ich mach es kurz:

Für Anfänger: MP7,PDW,Reminton,An-94...
und wenn du etwas besser bist dann kannst alle andere benutzten.

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 20:35 von Hei-dir-hei-dir-Germania

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Wenn du damit klarkommst ist die scar-h meiner meinung nach die beste waffe. Sie hat halt nen großen rückstoß aber mit dem vordergriff und ein bisschen übung sollte das gehen. Schnelle magaziene währen auch noch zu empfehlen

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 20:43 von porsche11

Reminton ;d ? Srry wenn ich frage :D

Antwort #5, 26. Januar 2013 um 20:48 von tobiasbraeu

Alo ich spiele gerne mit der MTAR schaldämpfer und Vollmantelgeschoss
MSMC Schaldämpfer und Vollmantelgeschoss
und die 2 sniper (leider namen vergessen) mit Vollmantelgeschoss und Laser
An-94 Vollmantelgeschoss und Schaldämpfer
Scar-h & Scar-L vollmantelgeschoss und Schaldämpfer oder Griff ,langer lauf und zielsucher visier :D
Granten sind eigentlich alle im passenden moment gut ;D

(Alle auf Diamant :D Ps3 )

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 00:54 von eissturmvirus

Ich bevorzuge fie msmc. Ich habe sie mit vordergriff ,vollmantelgeschoss und wechselnd langer lauf und schalldämpfer. Es kommt ja auf die situation an!;) die pdw würde ich dir auch mit den gleichen aufsätzen empfehelen. Aber das gute ab der waffe ist, dass sie ja mehr magazin hat. Ich zu meinem teil komme aber besser mit der msmc klar. Ich hoffe uch kan helfen!;) gruß timogamer

Antwort #7, 27. März 2013 um 13:28 von timogames99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)