Battlefield 3 oder Black Ops 2 ? (BF 3)

Welches Spiel sollte ich mir holen ?

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 20:35 von xX-Edge-Xx

6 Antworten

das ist schon klar battlefield 3 weil es einfach immer spaß macht kauf dir battlefield 3 von black ops 2 wurde nur negatives gesagt es hat keine richtigen verbesserung

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 20:39 von lightya

Naja, da wir hier im BF3 Bereich sind, wird wohl die Mehrheit für BF3 stimmen ^^ Aber ich versuche mal ein wenig Professionalität in die Sache zu bringen... Oder wenigstens meine Meinung zu begründen ^^

Also, ich würde dir aus dem Grund eher zu Battlefield raten, da es doch eine sehr hohe Langlebigkeit hat, in Sachen Spielspass. Es gibt so viele Möglichkeiten, dieses Spiel zu genießen, es gibt einfach so viele Dinge, die du machen kannst. Ob du jetzt sinnlos rumballern willst, eine verdammte taktische Ründe haben willst, mit dem Jet oder Heli den Himmel unsicher machen willst, oder mit nem Tank alles am Boden wegschnetzeln willst, es bleibt dir überlassen, aber du kannst das alles haben.
Natürlich hat das Spiel auch gewisse Nachteile. Ja, es gibt kleine Bugs, die, wie ich finde, den Spielspass nicht vermindern, und es sind mittlerweile verdammt wenige. Außerdem, BF ist schon eher auf Taktik ausgelegt, welche leider nicht immer siegt, aber gut, und das kann dazu führen, dass du dich wegen deines Teams doch desöfteren aufregen könntest.
Womit ich glaube ich zum größten Manko komme, das Spiel ist einfach verdammt Noob unfreundlich. Du wirst am Anfang eine sehr schwierige Zeit haben, da ein großer Teil der Spieler es nun mal seit 100-300 Stunden spielt.

Aber, um einfach mal zum Fazit zu kommen, ich rate dir zu BF3. Les vielleicht noch ein paar Reviews, oder schau dir Videos an, dann kannst du eigentlich nichts falsch machen :D

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 21:41 von Bobotron

Da ich beides besitze, hol dir lieber BF3.
Die Langzeitmotivation ist deutlich höher. Ich hab BF etwa 1 Jahr durchgehend gespielt. Blops 2 macht mir mittlerweile nicht mehr so viel Bock, bin im 6 Prestige, aber das Wahre ist es jetzt nicht.
Spielerisch ist BF auch ganz klar besser, da es sich m. M. n bei Cod jetzt nur noch um Einheitsbrei handelt, kaum Erneuerungen, schwaches Mapdesign, fragwürdiges Weaponbalancing und viiiiiel mehr. Bei BF gibt esauch solche Situationen, aber diese treten selten auf.
BF3 ist mit BC2 und MW2 der beste Online Shooter auf dem Markt.

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 21:43 von MU_HAHAHA

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ach ja, MW2, wie schön es wäre, wenn mein verdammter Freund es nicht verschlampt hätte -.-

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 21:56 von Bobotron

Bobotron

Oh ja commando knife dat waren noch zeiten <3

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 12:05 von zhiar

Aufjedenfall BF3.
Das hat viel mehr Action, größere Maps, bessere Grafik und Fahrzeuge die man fahren kann.

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)