Creation kit wichtige frage (Skyrim)

hi hab ne frage zum creation kit: wie erstellt man einen zauber, der z.B mehrere Feuerbälle wirft? Also hab Midas magic zauber mod wo auch der meteorschauer ist und wenn ich diese im creation kit angucke, hat er keinen "zusatz" funktion aber er schießt soviele feuerbälle bis magicka reicht.

Ich würd gern z.B mehrere "eisspeere" werfen können und dies halt nacheinander. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 20:43 von n_stYle

6 Antworten

Ich glauber hier wird dir das keiner beantworten können
Ich hätte noch den naruto mod da sind es feuerbälle

Ich werde mal selber schauen wie das geht ob ich das hinbekomme

ansonsten den modder mal fragen

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 23:30 von Hanky1991

Ich habe mir grad die spells unter dem naruto mod angesehn
da bin ich unter magic effects gelandet und da war ein script drin

So weil ich weder Scripten kann noch wie des in diesem dreck funtzt kann ich da auch nix machen

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 23:59 von Hanky1991

alles klar danke :) ich selber hab den creation kit erst gestern runtergeladen und angefangen. ich müsste wohl "erkunden"

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 07:24 von n_stYle

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also ich kann dir bei waffen rüstungen und sonstigen items helfen oder beim leveln wie schnell man steigt oder bei den talenten z.b. dass du 3 statt zwei verzauberungen auf 1 teil machen kannst oder 3 flammendiener beschwören

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 10:53 von Hanky1991

ich habs hingekriegt mehr oder weniger. Ich hab einfach einen zaueber, der unendlich zauber wirkt bis magie weg ist kopiert und durch meinen gewünschten effekt ersetzt.

Da du mir helfen kannst: wie kann ich mehr sachen beschwören? also die maximale grenze?

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 11:10 von n_stYle

Hab dir über pn geantwortet da spieletipps es sonst rausnimmt

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 11:21 von Hanky1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)