Mesuda Methode bei wem hat es geklappt? (Pokemon Schwarz 2)

Hey ich versteh das nicht...
Man sagt ja das ab der 5 Gen das Shiny Züchten leichter sei als bei der 4. wenn man sich ein Ausländisches Ditto ertauscht... (Meins ist Japanisch <3) Nur mir kommt es irgendwie so vor als ob mich meine Schwarz 2 Edition pisaken will... ich hab jetzt schon 9 Boxen voll Serpifeus (darunter ganze fünf Weibchen wow ist das viel -.-) und es war noch kein einziges schillerndes dabei <.< Dabei hatte ich auf der Platin über diese Methode anscheinend mehr Glück ich in kürzester Zeit drei schillernde Evolis geschlüpft sind <3 Das waren nicht mal 90 Eier -.- Ganz ehrlich liegt es daran das dieses Vieh ein Starter ist oder ist die Zahlen
Generierung so miserabel das ich mir wohl bald eins RNGen muss?
Und was soll ich mit diesen Mistschlangen anstellen? Männliche lassen sich nicht gut übers GTS tauschen... Wie sagt man so schön? Was ist besser als ein Serpiroyal LvL 100...? Genau... 100. Serpifeus LvL 1.
*Keystroke*

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 20:45 von Liriel

1 Antwort

hat sich erledigt :D Hab jetzt ein schillerndes Serpifeu <3 Ich habe mich so grade eben verliebt <3
Jetzt muss ich die anderen Serpifeus los werden :D GTS ich komme :DD

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 23:46 von Liriel

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link