Habe fragen und brauche HIlfe! (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe ein paar FRagen, wie viele erze brauche ich um die Kuh zu reiten?
Wie viele Herze brauche ich bei Rolf das er mich zum Glühwürmchenfest einladet?
Wie beschleunige ich die Beziehung zwischen mir und Rolf, was soll ich ihn schenken? Ich habe erst 2 Herzen bei ihm und schenke ihn immer eine Tulpe oder famoser Mayonese und rupel zwei mal an ihn. Könn ihr mir bitte sagen wie es schneller geht?
Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 21:25 von Jibobo

2 Antworten

Du brauchst 5 Herzen, damit du auf dem Tier reiten kannst.
Ich glaube 3 oder 5 Herzen.
Schenke ihm einfach was, was er liebt und rubbel weiterhin 2x. Mehr kannst du net tun.
Dinge die er liebt:
Bananen, edle Mayonnaise, Schmuck aus Rubinen, Schokoladenbanane, Bananenpudding, Bananeneis, Spinatkuchen, Spinat- Risotto, Kokosnussdrink, Meeresfrüchte- Curry, Gemüse- Curry, Curry- Soba, Curry- Brot, Sushi- Reis.

Ich hoffe, des hilft ein biserl weiter ;-)

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 10:41 von Heatie2456

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Danke das Hilft bestimmt danke danke nochmal ;)

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 14:40 von Jibobo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)