HILFE bei FUT offline saisons. (Fifa 13)

Hey ich habe folgendes problem:
Als ich offline saisons angefangen habe, habe ich mich ausversehen verdrückt und habe eine saison ausgewählt wo man maximal 2 sterne haben darf.
Ich hab aber kein bock mir ein bronze team zu machen!
Ja und jetzt kann ich das nicht mehr ändern... es wär doch schwachsinnig wenn man das einmal aussucht und dann nie wieder ändern kann. Also: gibt es einen weg ?

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 21:33 von chidorinagaschi2o1o

2 Antworten

Wenn du wirklich offline saison meinst, wäre mir das mit der Vorgabe neu. Habe nämlich sämtliche offline saisons mit nem Gold-Team gespielt (soweit ich mich erinner). Denn die Sternanzahl, die bei der Auswahl der Saison daneben steht, gibt meines Wissens nach nur an wie schwer es ungefähr ist.
Wenn du aber ein Turnier meinst, brauchst du nur ein anderes zu wählen.

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 23:09 von E-Hero-Malicious-Edge

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
nur diese eine saison also maximum 10 spiele und dann kannste neu wählen.
also musste dir wohl übler weise ein bronze team machen und dann solange spielen bist du aufsteigst.

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 23:38 von dame_meda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link