Frage zu maximalen Level (HdR Online - Reiter von Rohan)

Wenn ich mir die Reiter von Rohan kaufe, und nicht das Isengart Addon
besitze, kann ich dann trotzdem Level 85 ereichen?

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 21:45 von Tino1

4 Antworten

ja klar darfst aber nicht vergessen das es ohne isengart dementschprechend schwerer und länger dauert level 85 zu erreichen.

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 22:34 von SORA-ROXAS111

Danke.

Und warum wird das dann schwerer?

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 12:06 von Tino1

naja ohne die quests von isengart musst du irgendwie 75 werden um in rohan alleine eine chance zu haben.Du könntest natürlich scharmützel machen aber die nerven auf dauer ja richtig ^^

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 18:25 von SORA-ROXAS111

Nunja selbst wenn du lvl 75 erreicht hast muss du immernoch gut im Soloplay sein, und zu grps greifen, sonst geht man in Rohan eh unte r(bin auf lvl 80 da das erstemal rein und bin froh das ichs nicht vorher gemacht habe, sonst hätte ich soloplay echt abhaken können)

Wenn du Isengard überspringst, hoffe ich für dich, dass du dafür Moria, Lothlorien und Enedwaith wirklich gespielt hast, auf der Grundlage kannst du zum Großen Fluss und dort questen. Dann hast du nen guten Anschluss für Rohan, aber dir fehlen natürlich trotzdem die Isengard instanzen (heisst, zum lvln und farmlooten musst du auf Dol Guldur spielen)

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 21:04 von Black-Dragon-927

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR Online - Reiter von Rohan

Letzte Fragen zu HdR Online - Reiter von Rohan

HdR Online - Reiter von Rohan

HdR Online - Reiter von Rohan spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung mit berittenem Kampf und modernisiertem Aufgabensystem, das allerdings noch streckenweise Schwächen zeigt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online - Reiter von Rohan (Übersicht)