ungesiegbar (World of Tanks)

hallo hat jemand von euch schon mal die auszeichnung "unbesiegbar" bekommen?

wollte nur wissen weil ich habs noch nicht ^^

FG FD_GOD

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 21:47 von FD_GOD

11 Antworten

also selbst Leute aus meinem Clan mit knapp 12000 Gefechten haben die Auszeichnung nicht...die scheint wohl sehr schwer zu bekommen zu sein

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 22:13 von Mr_Haggard

Naja, ich würde sagen das hängt sehr stark vom Team ab.

Unbesiegbar

Überleben Sie mindestens fünf Gefechte ohne Beschädigungen. Gefechte, die mit einer Selbstfahrlafette ausgetragen wurden, werden nicht gewertet. Es gilt die längste Folge.

Entweder verstecken und hoffen das das Team immer ohne dich gewinnt (Feiglingsnummer) oder aktiv mitkämpfen und nicht beschießen/entdecken lassen...

Im großen und ganzen ist die Auszeichnung ein großer Glücksfall, da du mindestens 5 mal in Folge ein Team braucht das weiß was es tut...

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 22:57 von Abaddos

ich habe es bis jetzt 3 gefechte durchgehalten und jetzt hoffe ich das ich noch 2 gefechte durchhalten kann ^^

ich muss sagen das ist mehr als quälend ^^ 0 kills fast kein damage gemacht...

abaddos hast du die auszeichnung?

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 11:06 von FD_GOD

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Nein, ich habe sie noch nicht, aber ich bin auch eine ziemliche Front-Sau... 5 Matches im Hintergrund halten kann ich nicht.

Ich habe es gerade auch probiert, aber mehr als 1 Match war nicht drin, Match 2 und 3 danach waren Niederlagen und danach hatte ich keine Lust mehr es weiter zuprobieren

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 16:07 von Abaddos

es ist richtig schwer! beim 4 gefechten bin ich down gegangen :/

morgen mach ich weiter :)

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 18:48 von FD_GOD

also, wer die auszeichnung wirklich will, der sollte seinen panzer parken, und was anderes machen, und dass immer und immer wieder. aber ganz ehrlich: das macht man nur wenn man die auszeichnung UNBDEINGT WILL!

aber mal was anderes: Thema Auszeichnung Räuber.
WIE bekommt man die? muss man alleine cappen, oder geht dass auch mit meherern?
also man muss ja ohne entdeckt zu werden cappen.

mfg Xue_Hu

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 09:30 von Xue_Hu

Räuber

Nehmen Sie gegnerische Basis ein, ohne je im Gefecht entdeckt zu werden. Die Auszeichnung wird auch verliehen, wenn das Fahrzeug zufälligerweise getroffen oder beschädigt wurde.


Also genau genommen, im ganzen Gefecht unsichbar bleiben und dann am ende Cappen.

Ich habe die Auszeichnung ebenfalls noch nicht, aber ein Guter Freund hat sich diese mit einer Arty geholt, hat im Hintergrund agiert und als es zum showdown kam ist er unerkannt zur Base durchgekommen und hat sich zusätzlich den Eroberer geholt.

LG Abaddos

Antwort #7, 28. Januar 2013 um 09:43 von Abaddos

heißt er hat alleine gecappt?

Antwort #8, 28. Januar 2013 um 10:32 von Xue_Hu

ja ich hab die auszeichnung auch :D mein glück war es das die gegner entweder zu langsam waren oder blöd ^^ ka aufjedenfall ich sie :P

Antwort #9, 28. Januar 2013 um 13:32 von FD_GOD

sry für den fehler!^^ (ka aufjedenfall HABE ich sie :P)

Antwort #10, 28. Januar 2013 um 13:33 von FD_GOD

das konnte man sich denken xD

Antwort #11, 28. Januar 2013 um 13:38 von Xue_Hu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)