Yorick oder Vladimir (LoL)

Hallo Leute

wollte wissen wer besser auf der top lane zu spielen ist ?

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 22:11 von Bloodyalboz275

1 Antwort

Da Yorick ein Counter zu wirklich fast jedem Champ ist eindeutig Yorick,
ich besitze beide Champs und ich mag sie wirklich aber allgemein ist dominiert Yorick die Top Lane fast immer egal gegen wen du spielst
( ich hasse Darius xD ). Ich hoffe ich konnte dir helfen. :D

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 22:43 von sorol45LP

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link