Eier legen (Pokemon Schwarz 2)

Gibt es für S/W2 nen cheat wo man mit legendären Pokemon Eier legen kann?

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 22:14 von trainer96_pokefreak

9 Antworten

Wozu braucht man Cheats?

Und falls es dich interessiert: Du kannst Manaphy und Phione mit Ditto paaren. Allerdings ist das Ergebnis mit beiden dasselbe: Phione.

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 22:20 von RetroNerd

Oh, ich vergaß: Manaphy und Phione sind ja legendäre. :P

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 22:21 von RetroNerd

ich meinte damit sowas wie Zekrom und nicht welche die schon von natur aus eier legen können ;)

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 22:29 von trainer96_pokefreak

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
So nen Cheat gibts nicht.
Auch wenn es den geben würde bringt er dir nichts, weil die Eier NIE schlüpfen werden...

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 22:30 von gelöschter User

Doch, Giratina, Palkia und Dialga können in HG/SS schlüpfen.

Außerdem würden die Dinger schlüpfen, wenn der Cheat sie so macht^^

Antwort #5, 26. Januar 2013 um 23:24 von flubbiflubflub

Die drei schlüpfen aber sofort nachdem man sie bekommt man muss nicht rumlaufen und sie ausbrüten.

Das Problem an dem Cheat -> legendäre Pokemon haben keine Ei-Schritt Zahl. Das heisst du kannst mit den Eier so lange rumlaufen wie du willst, sie werden nicht schlüpfen.

Fang sie einfach im Gras. Ist viel einfacher.

Antwort #6, 26. Januar 2013 um 23:34 von gelöschter User

Es ist/war durchaus möglich Legis zu züchten und ihre Eier zum schlüpfen zu bringen. ^^
Mit einem bestimmten Code ist/war das kein Problem.Da schlüpfen/schlüpften die Eier auf Tastendruck.
Es ist allerdings schon einige Jahre her,das ich so einen Code für
Legi - Zucht gesehen (und benutzt) habe. :/
Das letzte mal müsste das bei Platin gewesen sein.
Seitdem ist mir ein solcher Code aber (leider) nicht mehr unter die Augen gekommen.

Antwort #7, 27. Januar 2013 um 02:07 von KuroMikazuki

Das ist echt doof. So einen nützlichen cheat könnten die machen ruhig wiieder mal einführen ;)

Antwort #8, 27. Januar 2013 um 10:52 von trainer96_pokefreak

@Ccara: Der Cheat gibt den Eiern doch ne Schrittzahl...

Antwort #9, 27. Januar 2013 um 14:51 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)