Spiel läuft langsam und verzögert! (Bus-Simulator 2012)

Moin liebe Community.

Ich habe mir kürzlich das Spiel gekauft, es installiert und gestartet. Bisher hatte ich keine Probleme, außer das sich der Busfahrer sehr langsam bewegt (langsamer als es normal wäre) und der restliche Spielverlauf relativ "schwammig" und auch langsam verläuft. "Ruckeln" kann man es nicht nennen da es zwar flüssig läuft, aber eben langsamer. Außerdem reagiert meine Maus nur verzögert; also wenn ich den Zeiger bewege verläuft er sehr stockend und zeitverzögert eben. An den Systemanforderungen kann es nicht liegen, da diese gänzlich erfüllt werden. (Basic-Version).

Habt ihr vielleicht ein paar Ratschläge zur Behebung dieser miesen Probleme? Danke bereits im Voraus für jede Antwort!

Gruß,
XxSnowManxX

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 22:22 von XxSnowManxX

3 Antworten

EDIT: Problem hat sich erledigt. Es lag daran, dass ich nicht die neusten Updates installiert hatte.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 23:11 von XxSnowManxX

Du musst Deine Grafik runterstellen Meistens wenn du an der ampel bist also aus Fuhrpark raus gefahren bist dann lagt es nicht so stark

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 14:25 von MikeGangsterBoy

Ja das stimmt.

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 19:07 von XxSnowManxX

Dieses Video zu Bus-Simulator 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012 spieletipps meint: Definitiv kein Hoch auf unseren Busfahrer. Nur ganz hartgesottene Anhänger des Fahrzeugtyps dürften sich von diesem Simulator angesprochen fühlen.
55
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus-Simulator 2012 (Übersicht)
* gesponsorter Link