ist zwar kein problem (MW 3)

Aber was isn mit commyunity los ich reisse jede 5 matches ne moab mit meinen team!
Also was isch da los?
MfG XxGermanGunnerxX

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 22:29 von Tayson98

9 Antworten

1. Blöde Angeber-Frage -.-
2. Nichts besonderes mehr wenn man eine halbwegs hohe Spielzeit hat...

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 23:42 von shorty_007

Und das du jedes fünfte Spiel eine MOAB reißt, ist ja wohl gefaket...

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 23:43 von shorty_007

"commyunity" Also was mit der commyunity los ist, was ich auch nicht, aber vielleicht meinst du ja die Community!? Kümmer dich lieber um die Schule als um Moabs, dein Name sagt ja sowieso alles (Ja meine die 98). Und ähm nein du holst dir keine Freunde, indem du sowas erzählst, das würde noch nichtmal funktionieren, wenn es wahr wäre, traurig was?;( Und mit nem guten Ping und einigermaßen viel Skill ne Moab zu erreichen, ist da noch nichtmal das Größte...

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 00:28 von DasOpfer

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
DasOpfer schule is meine angelegenheit da brauchst du dir keine sorgen zu machen.
Bis jetzt immer gute noten.
Mein ping is nicht so gut aber egal mit einen guten team klappts!
Shorty ich gebe zu das es übertrieben war aber ich gab nachgeschaut es waren alle 15;)
DasOpfer wieso sorgst du dich um mich dafür gibts doch eltern und ausserdem darf ich nur am wochenende unbegrenzt zocken und in der woche 2 stunde.
Na dann schönen tag noch euch zweien!
MfG XxGermanGunnerxX

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 07:26 von Tayson98

Nein, anscheinend tust du's nicht. Siehe "commyunity", das Wort war in dem Fall nämlich KEIN Flüchtigkeitsfehler, das sieht man ja schliesslich, und selbst mit mickrigen 14 Jahren sollte man das schreiben können, also wird man dir wohl eher weniger glauben, dass du nicht "unbregrenzt" zocken darfst. Und Eltern? Naja die kümmert es ja wohl eher weniger, wenn sie 14 Jährige, die die Schule vernachlässigen, CoD spielen lassen :) Einen schönen Tag noch haha..

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 12:23 von DasOpfer

Ach ja und wieso kümmerst du dich um andere private sachen schließlich sind wir hier um fragen rund um spiele zu beantworten und fragen zu stellen!
Und rechtschreibfehler sind normal wenn man aufm handy schreibt (wie ich) und ja ich gebe zu das ich commumity nicht schreiben konnte.
Schließlich bin ich auch nur ein mensch wie du und die anderen hier!
Und das mit schönen tag noch war eigentlich nur höflich gemeind so wie es meine eltern mir beigebracht haben.
MfG und schönen tag noch!

Antwort #6, 30. Januar 2013 um 12:11 von Tayson98

Die frage ist sowas von unnötig , ..ich könnt auch schreiben warum rotz ich jeden mit der Sniper weg . Da denkst du doch auch , ey was ist das denn für ein Angeber . Logisch das das manche Leute reizt .

Antwort #7, 13. Februar 2013 um 19:32 von justforfun654

Justforfun es ging mir um die letzten sätze darum das er sich in mein privatleben einmischt!

Antwort #8, 14. Februar 2013 um 12:08 von Tayson98

man merkt echt gut, dass du 13 bist. es ist ja auch sowas von einmischung wenn man jemandem empfiehlt, in die schule zugehen xDD trottel..

Antwort #9, 14. Februar 2013 um 14:55 von DasOpfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)