Evil smasher bekommen (Borderlands 2)

ich weiss wie man den evil smasher bekommt also bei der mission the chosen one und bei markus das einzige problem bei meinem lvl 35iger acc hab ich ihn dummerweise verkauft weil ich nich wusste was man damit machen kann und ich will wissen wann man die mission bekommt damit ich weiss wie lang ich mit meinem zweit charackter noch brauch (sprich ab welchem lvl man sie bei markus machen kann)

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 23:11 von dafuq123

9 Antworten

Ich glaube die Mission kommt, nachdem santuary abhebt und du wieder die Stadt gefunden hast. Am besten machst erst mal die Story, Schau das du Level 50 erreichst und dann mach die sidequests. Dadurch bekommst du für alle sidequests 50 er waffen, sofern es eine Waffe als Belohnung gibt

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 09:46 von Harkai

des kann nich sein hatte sie erst einmal und bei meinem 2 acc is sanctuary schon abgehoben aber die mission is nich da

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 10:11 von dafuq123

Hast du den 2ten Account als Spieler 2 dabei oder vielleicht hast die Mission schon mitgemacht, Schau mal bei denen erledigten Missionen, bin grad bei meinem, mit dem hab ich nur die Haupt Missionen gemacht und ich kann bei Markus den Auserwählten wählen.
Kann auch sein, da es ja auf der Karte sawtooth couldron ist, das es erst geht, wenn du die Mission mit dem Copter von mortar machst

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 10:40 von Harkai

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ok ich schau mal aber könntest du ihn mir villeicht ausborgen nur für 20 min.?

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 11:26 von dafuq123

Ich hab ihn nur in Level 50, hatte ihn auf 35, wie bei dir, wusste ich nicht was ich damit mache und hab ihn verkauft, daher hab ich ihn nochmal mit nem neuen Charakter geholt

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 11:56 von Harkai

ok add mich CheCkErmEcKeR1

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 12:01 von dafuq123

Wau, ziemlich kompliziert zum eingeben, add mich: Harkai

Antwort #7, 27. Januar 2013 um 12:11 von Harkai

Und dann gibt's nicht mal!
CheCkErmEcKeR1 stimmt das?

Antwort #8, 27. Januar 2013 um 12:19 von Harkai

hab dich

Antwort #9, 27. Januar 2013 um 12:44 von dafuq123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)