Open Beta? (Dust 514)

Also ab jetzt soll ja Dust 514 auf der PS3 in die Open Beta üebrgegangen sein... ich habe nun im internet wideos gefunden wo die Anfangsappartments von den Leuten ganz ganz anders aussehen als meins. Oder am anfang wo man auf einen planeten schauen kann sehe ich immer nen Planeten der der Erde sehr ähnlich ist aber einige auf YouTubeoder so sehen einen Gasplaneten... auch andere Dinge sind dort anders... What tha.. habe ich sowas wie eine schlechtere version? ich meine naja im kampf siehts zwar alles gleich aus wie auch im YouTube aber ich würde auch gerne geielre Aussichten ahben und n geilerses appartment. bitte bitte antwortet.. Danke für sehr schnelle Antworten^^

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 23:11 von Vendra

2 Antworten

Ich hab schon die Closed Beta seid einigen Monaten, lade mir jetzt die neue Version 4.00 runter mal sehen wie es dann aussieht. Weist du wo man im PS Store die Open Beta finden paar Kumpels von mir wollen es auch zocken aber die ist nirgends zu finden.

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 13:45 von Johnny65

die wird automatisch gekommen. deine clsoed beta wird/wurde am 22. januar auttomatisch zur open beta

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 18:54 von Vendra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dust 514

Dust 514

Dust 514 spieletipps meint: Entwickler CCP verknüpft mit Dust 514 und Eve Online zwei grundsätzlich verschiedene Spiele auf zwei verschiedenen Systemen. Ersteindruck: Spannend! Artikel lesen
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dust 514 (Übersicht)